Vertreter des FSA zu Gast beim KFV-Präsidium

Am Dienstag Abend begrüßte das Präsidium des KFV Anhalt-Bitterfeld zur turnusmäßigen Tagung 3 Vertreter des FSA zum Kreisdialog. Zu Gast waren Erwin Bugar (Präsident), Christian Reinhardt (Geschäftsführer) und Sven Komnick (Koordinator Fußballentwicklung). Unser Präsident Ralf Saalbach richtete zuerst Glückwünsche im Namen das KFV Anhalt-Bitterfeld an Erwin Bugar zur Wahl zum neuen NOFV-Präsidenten aus (siehe Foto).

Anschliessend konnte jeder Ausschuss Fragen an die Vertreter des FSA stellen und so manche Problematik, die es im Kreisfachverband zu bewälitgen gibt, wurde ausgiebig diskutiert und von seiten des FSA wurden Lösungansätze aufgezeigt bzw. wurde einiges notiert, um es in den entsprechenden Gremien des Landesverbandes weiterzugeben. Themen waren unter anderem die Schiedsrichtergewinnung, Würdigung des Ehrenamtes und Kommunikation zwischen den Sportgerichten, die noch Verbesserungen bedürfen.

Insgesamt war es eine gut geführte Diskussion und zusammenfassend sollte es ruhig einmal im Jahr ein derartiges Treffen geben, um sich austauschen zu können.

Drucken

KFV ABI auf Facebook

Termine

<<  <  Dezember 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112141516
17181920212223
24252627282930
31      

Verbände

Downloads

Termine