OPEL-Cup-Finale fällt aus - Holzweißiger SV tritt nicht an

Der Spielauschuss des KFV bekam gestern endgültig die offizielle Mitteilung des Holzweißger SV, im Finale des OPEL-Cups am Samstag, 16.06.2018 nicht anzutreten. Nach langem Hin und Her, der ursprüngliche Termin, 01.05.2018, wurde vom Verband aus terminichen Gründen abgesetzt, konnte man sich leider nicht einigen.

Der Verein Holzweißiger SV bat den KFV, das Spiel an einen Wochentag im Mai auszutragen, da sich aber die SG Ramsin noch mitten im Abstiegskampf der Landesklasse befand, kam es für diese nicht in Frage. Danach schlug Holzweißig vor, das Endspiel im Juli auszutragen, was dann schon in die Saison 2018/19 greifen würde. Dem konnte natürlich auch nicht entsprochen werden. Trotz verschiedener Versuche, auch der zuerst angebotene Termin, 09.06.2018, wurde vom Holzweißger SV nicht akzeptiert, sagte Holzweißig ab, da man an beiden Terminen aus urlaubstechnischen Gründen nicht genügend Spieler zur Verfügung hat.

Die SG Ramsin wird kampflos Kreispokalsieger 2018 und kann somit kommende Saison im Landespokal antreten.

Das Finale um den ABI-Pokal zwischen der SG Jeßnitz und der Spg. Friedersdorf II / Mühlbeck II findet nun um 14 Uhr im Wolfener Jahnstadion statt.

Drucken

KFV ABI auf Facebook

Termine

<<  <  Dezember 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Verbände

Downloads

Termine