• Startseite
  • News
  • Vereine
  • DFBnet-Spielbericht
  • DFBnet-Postfach
  • Downloads
  • Termine
  • Suchen
  • Kontakt
  • Impressum / AGB
  • Interner Login

Verabschiedung Klaus Schlitter

Klaus Schlitter, bis dato Vorsitzender des Jugendausschusses, hat zum Jahresende 2017 seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen erklärt. Am 05.01.2018, vor Beginn des 4. Midewa-RBW-Cups, wurde er feierlich verabschiedet.
Unser langjähriger KFV Präsident und jetziger FSA-Vize Jörg Bihlmeyer hielt eine kurze Laudatio und würdigte Klaus Schlitter seine Arbeit für den Kreisfachverband. Seit fast 20 Jahren war Klaus Schlitter für den KFV ehrenamtlich tätig. Begonnen hat er damals im KFV Bitterfeld, nach dem Zusammenschluss 2007 war er im Nachwuchsbereich tätig, bevor er dann 2009 den Nachwuchsbereich als Jugendausschuss-Vorsitzender vorbildlich leitete.

Für seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde er vom Fußballverband Sachsen-Anhalt, vertreten durch Lothar Bornkessel, mit der Ehrenplakette des FSA ausgezeichnet. Auch unser Präsident Ralf Saalbach sowie RBW-Chef Lutz Hawel bedankten sich bei Klaus Schlitter für die Unterstützung in allen Bereichen des Fußballs.

Der KFV bedankt sich auch hier noch einmal ausführlich für die tolle Arbeit und wünscht Klaus Schlitter alles Gute auf seinem weiteren Weg und vor allem viel Gesundheit.

Als Nachfolger für das Amt des Jugendausschuss-Vorsitzenden wurde kommissarisch Wolf-Thomas Benze vom Vorstand des KFV ernannt.

Drucken

KFV ABI auf Facebook

Termine

<<  <  Juni 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
192021222324
252627282930 

Verbände

Downloads

Termine