Ergebnisse Kreispokal vom 1. Mai 2017
Am Montag, 01.05.2017, wurden in 5 Altersklassen die Kreispokalfinals ausgetragen.2 Endspiele (E- und A-.Junioren) wurden erst vom Strafstoßpunkt entschieden, das Finale bei den C-Junioren fand nach Verlängerung einen Sieger.
Bei den F-Junioren setzte sich der SV Kickers Raguhn in einem spannenden Spiel knapp mit 1:0 gegen SG Rot-Weiß Thalheim durch.
In der Altersklasse der E-Junioren traf die SG 1948 Reppichau auf den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. nach regulärer Spielzeit und auch nach der Verlängerung wurden keine Tore erzielt. Es musste die Entscheidung vom 9-Meter-Punkt fallen. Hier setzten sich die Jungs vom 1.
FC Bitterfeld-Wolfen mit 3:1 durch.
Spielinfos Finale der E-Junioren
Im Finale der D-Junioren bezwang der FC Eintracht Köthen die Spg. Friedersdorf/Muldestausee mit 2:0.
Spielinfos Finale der D-Junioren
Das C-Junioren-Finale bestritten die beiden Spielgemeinschaften Aken/Wulfen umd Zörbig/Fuhnekicker. Dieses Spiel gewann Aken/Wulfen knapp mit 2:1 nach Verlängerung.
Spielinfos Finale der C-Junioren
Auch bei den A-Junioren gab es ein packendes Endspiel zwischen den Finalisten von der Spg. Aken/Wulfen und dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Dieses Spiel ging nach torlosen 90 Minuten in die Verlängerung, aber auch hier fiel kein Treffer, so dass die Entscheidung vom Strafstoßpunkt fallen musste. Hier hatten die Jungs vom 1. FC Bitterfeld-Wolfen (siehe Foto) mit 5:4 die Nase vorn.
Spielinfos Finale der A-Junioren
Der KFV richtet seine Glückwünsche an die neuen Kreispokalsieger und natürlich auch an die Finalisten. Weiterhin bedanken wir uns bei den Vereinen SV Friedersdorf, SV Gölzau sowie SG Reppichau für die Ausrichtung der Finalspiele.