E-Junioren Pokalfinale E-Junioren – Sandersdorf macht Triple perfekt

SG Union Sandersdorf – SG Eintracht Köthen 10:0

Einen klaren Sieg gleichbedeutend mit einem souveränen Saisonabschluss errangen die E-Junioren der SG Union Sandersdorf.
Im Pokalfinale an heimischer Stätte siegte die Mannschaft um das Trainerduo Marganus/Stürtzbecher deutlich gegen die Spielgemeinschaft aus Köthen und Osternienburg.

War der Führungstreffer noch glücklich, spielte die jungen Sandersdorfer schönen Offensivfußball mit Übersicht und erzielten bis zur Halbzeitpause 7 Treffer.
So war zu diesem Zeitpunkt klar, dass auch der Kreispokalsieg eine Beute in der Saison 2007/08 für die jungen Kicker, nach dem Hallentitel und dem Kreismeistertitel sein wird.
Mit 4 Treffern gelang Maximilian Cil die beste Trefferausbeute in diesem Finale.
Maximilian hat auch maßgeblichen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft, in den Pflichtspielen der E-Junioren Staffel Ost.
In 22 Spielen erzielte er 108 von 310 Toren, eine klasse Quote für dieses junge Talent.
Wir wünschen den Unionern für die Zwischenrunde zur Landesmeisterschaft am 15.06. 2008 in Sandersdorf viel Erfolg zum Erreichen der Endrunde.
Einen Dank an dieser Stelle dem Schiedsrichter Harald Reichelt, der morgens für einen Kollegen spontan einsprang.

Drucken