Hallenmasters der Frauen - letzter Vorhang fällt am Sonntag in Sandersdorf

Am Sonntag, 03.02.2019, lädt der KFV Anhalt-Bitterfeld zum letzten Turnier unter dem Hallendach ein. In der Sandersdorfer Ballsporthalle beginnt ab 10 Uhr das 9. Hallenmasters der Frauen unter der Regie des KFV.

8 Mannschaften sind morgen am Start, wobei gleich 3 "Neulinge" im Teilnehmer feld zu finden sind. Dies sind aus Halle die Mannschaften von der SG Einheit und von SV Rotation. Aus der Landeshauptstadt Magdeburg begrüßen wir erstmals die Frauen vom Magdeburger FFC II.

Durch die sehr kurzfristige Absage des SV Germania Maadorf mussten die Veranstalter noch einmal reagieren und man konnte glücklicherweise mit Rotation Halle einen Ersatz finden, damit der Modus mit 2 Vierergruppen aufrecht erhalten werden konnte.

Der Titelverteidiger ist die SG Dabrun-Jessen. 

Gruppe A: SG Union Sandersdorf, Spg. Pouch-Rösa/Bad Schmiedeberg, Magdeburger FFC II, SG Einheit Halle

Gruppe B: SV 85 Glauzig, SG Dabrun-Jessen, SV Schwarz-Gelb Radegast, SV Rotation Halle

Der offizielle Spielplan

Ab 9 Uhr ist morgen Einlass in der Ballsporthalle Sandersdorf. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier und spannende Spiele.

 

 

Drucken

KFV ABI auf Facebook

Termine

<<  <  Februar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Verbände

Downloads

Termine