RBW - Unser neuer Partner für den Kreispokal der Männer

Nach der langjährigen Zusammenarbeit mit dem OPEL-Autohaus "Gute Fahrt" wurde nun mit dem Regionalfernsehen RBW ein neuer Partner und Namensgeber für den Wettbewerb des Kreispokals der Männer gefunden. KFV-Präsident Ralf Saalbach hat sich mit dem Geschäftsführer des RBW, Dr. Lutz Hawel, auf eine gemeinsame Zusammenarbeit geeinigt.

Ab sofort wird in diesem Wettbewerb um den "RBW-Pokal" gespielt. Das Regionalfernsehen RBW unterstützt den KFV Anhalt-Bitterfeld auch schon beim MIDEWA-RBW-Cup, das Hallenturnier, welches traditionell im Januar ausgetragen wird.

Die Auslosung für die Achtelfinalpartien im RBW-Pokal sowie im ABI-Pokal wird am 12.09.2018 um 10:00 Uhr im RBW-Studio Bitterfeld-Wolfen vollzogen. Diese Auslosung wird am selben Tag ab 18:00 Uhr in den Nachrichten beim RBW im TV sowie auf der Online-Plattform "rbwonline.de" zu sehen sein.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns schon an dieser Stelle beim RBW Regionalfernsehen.

Drucken