Am Sonntag erste Entscheidung unter dem Hallendach



Am Sonntag werden die ersten Medaillen im Hallenfußball verteilt. 10 Mannschaften stehen sich ab 13:00 Uhr in der Köthener Heinz-Fricke-Halle gegenüber, um den 3. Sieger des KFV Hallenmasters der Frauen zu ermitteln.

Nachdem der SV Pouch-Rösa den ersten Titel 2011/12 gewann, konnte im letzen Jahr der VfB Gröbzig den Sieg erringen. Im Gegensatz zu den beiden Vorjahren wird der Titelträger in einem finalen Turnier ohne Ausscheidungsrunden ermittelt. In zwei 5er-Gruppen werden aus den jeweils besten 2 Teams die 4 Halbfinalisten gebildet.

Nach den Halbfinals werden die Plätze 5-10 im 9-Meter-Schießen ermittelt. Anschließend kommt es dann zu den beiden Finalspielen um die Medaillen. Wir hoffen, dass das gute Wetter viele Fußballfans der Region am Sonntag nach Köthen in die Sporthalle lockt, um ihr Team entsprechend anzufeuern.

Gruppe I - Spielplan Gruppe B - Spielplan
SV Pouch-Rösa VfB Gröbzig
VfB Gröbzig II FSV 92 Trinum
SG Union Sandersdorf SG Dabrun/Jessen
FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg SV Germania Maasdorf
SV Turbine Zschornewitz SG 1948 Reppichau

Drucken