1. Mai – Tag der Pokal-Entscheidungen im Nachwuchs

Wie in jedem Jahr, gab es auch 2018 wieder im Nachwuchs am 1. Mai die Pokalentscheidungen in allen Altersklassen. In Löberitz standen sich zuerst die E-Junioren vom 1. FC Bitterfeld-Wolfen und der Spg. Zörbig/Fuhnekicker gegenüber. In diesem Spiel konnten sich die Fuhnekicker mit 4:0 durchsetzen. Danach trafen am gleichen Ort bei den B-Junioren die SG Aken/Wulfen und ebenfalls der 1. FC Bitterfeld-Wolfen aufeinander. In einem knappen Spiel gewannen am Ende die Bitterfeld/Wolfener mit 2:1, nachdem Aken/Wulfen nach einer Tätlichkeit dezimiert war.

In Köthener Stadion an der Rüsternbreite spielten zuerst die D-Junioren. Hier kam es zur Paarung 1. FC Bitterfeld-Wolfen - SG Reppichau. Das Ergebnis war klar und deutlich, 6:1 für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Im Anschluss duellierten sich bei den C-Junioren die Spg. Zörbig/Fuhnekicker und mal wieder der 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Und wie schon bei den E-Junioren setzte sich in einem knappen Spiel die Mannschaft der Spg. Zörbig/Fuhnekicker durch. Am Ende hieß es 3:2.

Und letztlich kam es in Greppin zum Duell der A-Junioren zwischen dem Paschlewwer SV und der Spg. Friedersdorf/Muldestausee. Paschleben konnte das Spiel lange offenhalten, ehe die Spg. Friedersdorf/Muldestausee in den letzten Minuten noch 3 Treffer erzielte und so den Enstand von 3:0 herstellte.

Einen Dank noch mal an alle Mannschaften, Organisatoren für die Herrichtung der Spielorte sowie den Schiedsrichtern.

2018 05 01 kp sieger a jun spg friedersdorf mst

A-Junioren Kreispokalsieger 2018: Spg. Friedersdorf/Muldestausee

2018 05 01 kp sieger a jun spg friedersdorf mst

B-Junioren Kreispokalsieger 2018: 1. FC Bitterfeld-Wolfen

2018 05 01 kp sieger a jun spg friedersdorf mst

C-Junioren Kreispokalsieger 2018: Spg. Schortewitz/Fuhnekicker

2018 05 01 kp sieger a jun spg friedersdorf mst

D-Junioren Kreispokalsieger 2018: 1. FC Bitterfeld-Wolfen

2018 05 01 kp sieger a jun spg friedersdorf mst

E-Junioren Kreispokalsieger 2018: Spg. Schortewitz/Fuhnekicker

Drucken